Garantie

Sicherheitsinformationen und Garantiebestimmungen

Sicherheitsinformation

Verwenden Sie die Produkte sicher.Bitte lesen Sie vor der Verwendung alle Anweisungen und Sicherheitsinformationen, um die beste Leistung des Geräts sicherzustellen und gefährliche oder illegale Situationen zu vermeiden.

Hinweis: Die Nichtbeachtung dieser Sicherheitshinweise kann zu Bränden, Stromschlägen oder anderen Verletzungen oder Schäden führen.

1.1 Lagerung

Wenn Sie das Produkt in Ihrem Lager lagern müssen, vermeiden Sie es, es zusammen mit chemischen Materialien zu lagern.Eine längere Lagerung kann zu chemischen Veränderungen in den Gerätematerialien führen und die Sicherheit des Produkts beeinträchtigen.

Wenn das Produkt über einen eingebauten Akku verfügt und über einen längeren Zeitraum nicht verwendet wird, laden und entladen Sie es regelmäßig.Es wird empfohlen, das Produkt nach der Lagerung im Lager alle 3 Monate länger als 3 Stunden dem Sonnenlicht auszusetzen.

1.2 Bedienung

Stellen Sie vor der Installation des Produkts sicher, dass der Wert der Netzspannung mit dem Gerät übereinstimmt.Lösungsmittel (wie Industriealkohol, Bananenöl, isotroper Alkohol, Tetrachlorkohlenstoff, Zyklon usw.) dürfen nicht zum Reinigen des Produkts verwendet werden, und es kann zu Korrosion der Korrosionsschutzbeschichtung oder der optischen Linse des Geräts kommen.Wenn das Produkt in Betrieb ist, erzeugt es Wärme, insbesondere bei Elektrogeräten mit hoher Leistung, sodass es nichts auf dem Produkt abdecken kann.

1.3 Reparatur oder Wartung

Bei Reparaturen oder Wartungsarbeiten am Produkt, da es sich bei dem Produkt um eine versiegelte Struktur handelt;Es darf nicht von qualifiziertem Personal geöffnet werden.Und nach Reparatur oder Wartung muss das Produkt dicht verschlossen werden.

Die Verwendung von Zubehör von Drittanbietern kann die Produktleistung beeinträchtigen.Unter bestimmten Umständen kann die Verwendung von Zubehör von Drittanbietern zu einer eingeschränkten Garantiezeit für das Produkt führen. Bevor Sie Zubehör an Ihrem gekauften Gerät anbringen, lesen Sie die Sicherheitshinweise für das Zubehör.

1.4 Batteriesicherheit

Zerlegen, öffnen, quetschen, biegen, durchstechen, zerbrechen oder verformen Sie den Akku nicht.

Modifizieren oder modifizieren Sie Batterien nicht, versuchen Sie nicht, Fremdkörper einzuführen, tauchen Sie sie nicht in Wasser oder andere Flüssigkeiten und setzen Sie sie keiner brennbaren, explosiven oder anderen gefährlichen Umgebung aus.

Das Aufladen von Batterien im Gerät sollte nur gemäß der Batteriesicherheitserklärung gemäß IEEE 1725 repariert oder ersetzt werden

Entsorgen Sie gebrauchte Batterien umgehend gemäß den örtlichen Vorschriften.

Schließen Sie die Batterie nicht kurz und lassen Sie nicht zu, dass die beiden Pole der Batterie mit den Metallleitern in Kontakt kommen.

Verwenden Sie nur ersetzte Batterien, die den Systemanforderungen entsprechen. Wenn Sie keine Ahnung davon haben, wenden Sie sich bitte an LANSING, um Hilfe zu erhalten.

1.5 Weitere Sicherheitsinformationen

Als Lichtquellen kommen im Produkt hochhelle LEDs zum Einsatz.Direktes Sehen kann zu Augenbeschwerden führen oder gefährlich sein.Bitte schauen Sie nicht aus kurzer Entfernung auf das Gerät.Und beobachten Sie das Gerät mit Schutz.

Eingeschränkte Garantie

Diese Garantie für die Lansing Electronics-Produkte (die „Produkte“) wird von dem in der folgenden Tabelle aufgeführten Unternehmen bereitgestellt.Alle Waren sind frei von Materialmängeln hergestellt.Wenn gemäß der folgenden Tabelle ein wesentlicher Mangel festgestellt wird, verpflichtet sich LANSING, die mangelhafte Ware ohne zusätzliche Kosten für den Kunden zu reparieren oder zu ersetzen.Bei Schäden, die vom Kunden verursacht wurden, ist die Reparatur oder der Ersatz dieser Waren beschränkt und der Kunde muss die Kosten für die Reparatur oder den Ersatz tragen.Für alle Waren, die nicht von LANSING hergestellt wurden, erklärt sich der Kunde damit einverstanden, als einziges Rechtsmittel die etwaige Garantie des/der Hersteller(s) dieser Waren zu akzeptieren.LANSING übernimmt keine Garantien, weder ausdrücklich noch stillschweigend, mit Ausnahme der in diesem Absatz genannten.Für alle von LANSING an Kunden verkauften Waren lehnt LANSING hiermit jede stillschweigende Gewährleistung der Marktgängigkeit oder der Eignung für einen bestimmten Zweck ab und der Kunde stimmt zu, dass LANSING nicht für besondere, indirekte, zufällige, Folge- oder Vertragsschäden jeglicher Art haftbar ist Art, unabhängig davon, ob der Anspruch des Kunden auf einem Vertrag, einer unerlaubten Handlung oder einer anderen Rechtstheorie beruht.

Die Garantiebestimmungen ersetzen jede andere Garantie, sei sie ausdrücklich oder stillschweigend, schriftlich oder mündlich.Die Haftung von LANSING, die sich aus der Herstellung, dem Verkauf oder der Lieferung des Produkts und seiner Verwendung ergibt, sei es aufgrund von Garantie, Vertrag, Fahrlässigkeit, Produkthaftung oder aus anderen Gründen, darf die ursprünglichen Kosten des Produkts nicht überschreiten.In keinem Fall haftet LANSING für unbeabsichtigte Schäden oder Folgeschäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf entgangenen Gewinn oder Nutzungsschäden, die sich aus der Herstellung, dem Verkauf oder der Lieferung des Produkts ergeben.

Standardgarantiezeit für elektromechanische Produkte und Hauptkomponenten von Lansing

 

1 Jahr

(Garantie)

2 Jahre

(Garantie)

3 Jahre

(Garantie)

4 Jahre

(Garantie)

5 Jahre

(Garantie)

Hindernisbefeuerung

 

 

 

 

Hindernisbefeuerung

Mit Batterie

 

 

 

 

Flughafenbeleuchtung

 

 

 

 

Hubschrauberlandeplatzbeleuchtung

 

 

 

 

Marinelaternen

 

 

 

 

Batterie

 

 

 

 

Notiz
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das Produkt gemäß dem Schaltplan in der Kategorie anschließen.
Bei Produkten mit wiederaufladbarer Batterie gewährt LANSING normalerweise 2 Jahre Garantie auf die Batterie, es sei denn, es gibt eine spezifische Angabe zur Produktkategorie.
Bei Produkten mit Solarpanel und wiederaufladbarer Batterie kann die Leistung der Batterie während der Lagerung und des Transports auf ein unzureichendes Niveau sinken.In diesem Fall setzen Sie das Produkt bitte zunächst mehrere Tage lang dem Sonnenlicht aus, um den Akku aufzuladen.
Die Produktgarantien bleiben gültig, sofern das Produkt ordnungsgemäß installiert und verwendet wurde.Defekte, Fehlfunktionen oder Ausfälle des von der Garantie abgedeckten Produkts, die durch Schäden infolge höherer Gewalt (wie Überschwemmungen, Feuer usw.), Umwelt- und atmosphärischen Störungen, anderen externen Kräften wie Störungen der Stromleitung, Fehlfunktionen des Host-Computers oder Verstopfen der Platine verursacht wurden Unterspannung oder falsche Verkabelung sowie Schäden, die durch Missbrauch, Missbrauch und unbefugte Änderungen oder Reparaturen verursacht werden, unterliegen nicht der Garantie.
Für Großauftragsprojekte besteht für Kunden die Möglichkeit, einen verlängerten Wartungsvertrag abzuschließen.Für einige Teile gilt möglicherweise eine eingeschränkte Garantie des Originallieferanten der Teile.Bitte wenden Sie sich an die Vertriebsabteilung von LANSING, wenn Sie den Wartungszeitraum eines LANSING-Produkts verlängern möchten.

Ersatz
Aufgrund des hohen Anteils internationaler Lufttransporte und Zollabfertigungspapiere verlangen wir möglicherweise nicht, dass Kunden Produkte zurücksenden, solange der Kunde genügend Materialien für das falsche Produkt bereitstellen kann.In diesem Fall sendet LANSING ein Ersatzprodukt, sobald unsere Qualitätskontrolle den Antrag genehmigt hat.
 Before returning a LANSING product, please provide information like model, quantity, your region, and product photo or situation statement of the product in order to get quicker service. please contact sales@lansinglight.com, or contact with individual sales person. 

Rechtswahl:
Diese Verkaufsbedingungen werden in Übereinstimmung mit den Gesetzen der Volksrepublik China ausgelegt und durchgesetzt.

Streitigkeiten/Gerichtsort:
Alle Streitigkeiten, die sich aus oder im Zusammenhang mit den Verkaufsbedingungen und/oder der Lieferung von Waren durch LANSING an den Käufer ergeben, werden ausschließlich vor einem Gericht der Volksrepublik China in Shanghai, China, verhandelt und entschieden.In jedem Gerichtsverfahren ist die obsiegende Partei berechtigt, ihre angemessenen Anwaltskosten zurückzufordern.

Warranty

Safety Information and Warranty Policy

Safety Information

Use the products safely. Please read all instructions and safety information before use to ensure the best performance of the equipment and avoid dangerous or illegal situations.

Note: Failure to follow these safety instructions may result in fire, electric shock or other injury or damage.

1.1 Storage

If you need to store the product in your warehouse, avoid storing it together with chemical materials. Prolonged storage can cause chemical changes in the device materials and affect the safety of the product.

If the product has built in battery, and it is not used for a long period of time, charge and discharge it regularly. It is recommended that the product should be put under the sunlight for more than 3 hours after being stored in the warehouse every 3 months.

1.2 Operation

Before installing the product, make sure that the power voltage value matches the device. Solvents(such as industrial alcohol, banana oil, isotropic alcohol, carbon tetra chloride, cyclone etc) cannot be used to clean the product, and corrosion of the device's anti-corrosion coating or optical lens may occur. When the product is working, it generates heat, especially high-power electrical appliances, so it cannot cover anything on the product. 

1.3 Repair or Maintenance

When repair or maintenance on the product, As the product is a sealed structure; it should not opened by qualified personnel. And after repair or maintenance, the product must be sealed tightly.

Using third-party accessories may affect product performance. In limited circumstances, the use of third-party accessories can result in limited warranty time for the product.Before applying any accessories to your purchased equipment, read the safety instructions for the accessories.

1.4 Battery safety

Do not disassemble, open, crush, bend, puncture, shatter, or deform the battery.

Do not modify or remodel batteries, attempt to insert foreign objects, immerse themselves in water or other liquids, and do not expose them to flammable,explosive or other hazardous environments.

Recharging batteries in the equipment should only be repaired or replaced by IEEE 1725 Battery Safety Statement

Dispose of used batteries promptly in accordance with local regulations.

Do not short-circuit the battery or cause the two poles of the battery to come into contact with the metal conductors.

Use replaced batteries only that meet the system requirements, if have no idea about it, please contact LANSING for assistance.

1.5 Other Safety Information

High brightness LEDs are used as light sources in the product. Direct eyesight may cause your eye discomfort or dangerous. Please do not look at the device in the short distance. And observe the device with protection.

Limited warranty

This Warranty for the Lansing Electronics Products (the “Products”) is provided by the entity set forth in the table below. All goods manufactured free of material defects. If found to be materially defective within the following table, LANSING agrees to repair or replace the defective goods without any extra charges to the customer. If damages caused by customers, such goods are limited to repair or replacement and customers should bear the charges for repair or replace. All goods which are not manufactured by LANSING, the customer agrees to accept as its sole remedy the warranty, if any, offered by manufacturer(s) of such goods. LANSING makes no warranties, express or implied, other than those stated in this paragraph. As to all goods sold by LANSING to customers, LANSING hereby disclaims any implied warranty of merchantability or implied warranty of fitness for a particular purpose and customer agrees that LANSING shall not be liable for any special, indirect, incidental, consequential or liquidated damages of any kind, whether the customers claim is based upon contract, tort or any other legal theory.

The provisions of the warranty are in lieu of any other warranty, whether expressed or implied, written or oral. LANSING s liability arising out of the manufacture, sale, or supplying of the product and its use, whether based on warranty, contract, negligence, product liability, or otherwise, shall not exceed the original cost of the product. In no event shall LANSING be liable for unintended or consequential damages, including, but not limited to, a loss of profits or use damages arising out of the manufacture, sale, or supplying of the product.

Standard warranty period for electromechanical products and main components of Lansing

 

1 year

(Warranty)

2 years

(Warranty)

3 years

(Warranty)

4 years

(Warranty)

5 years

(Warranty)

Obstruction Lighting

 

 

 

 

Obstruction Lighting

With battery

 

 

 

 

Airport Lighting

 

 

 

 

Heliport lighting

 

 

 

 

Marine Lanterns

 

 

 

 

Battery

 

 

 

 

Note
Please make sure connect the product according to the wiring diagram on the category.
 For products containing rechargeable battery, LANSING normally give 2 years warranty on the battery unless there is specific stating on the product s category.
 For products containing solar panel & rechargeable battery, the battery s power may reduce to insufficient level during storage and transit. in this case, please first put the product under sunlight at daytime for several days for battery charging purpose.
 Product warranties remain valid provided the product was properly installed and used. defects, malfunctions, or failures of the warranted product caused by damage resulting from acts of god (such as floods, fire, etc.), environmental and atmospheric disturbances, other external forces such as power line disturbances, host computer malfunction, plugging the board in under power, or incorrect cabling, and damage caused by misuse, abuse, and unauthorized alteration or repair, are not warranted.
 For large order projects, customers may purchase an extended maintenance contract. some parts may have a limited warranty from the original supplier of the parts. please contact LANSING t s sales department if you would like to extend the maintenance period of a LANSING product.

Replacement
 Due to the high rate of international air transportation and custom clearance paper works, we may not require customers to return products as long as the customer could provide enough materials of the incorrect product. in that case, LANSING will send out replacement product once our qc approved the application.
 Before returning a LANSING product, please provide information like model, quantity, your region, and product photo or situation statement of the product in order to get quicker service. please contact sales@lansinglight.com, or contact with individual sales person. 

Choice of law:
These terms and conditions of sale shall be construed and enforced in accordance with the laws of PRC.

Disputes/venue:
All disputes arising from or relating to the terms and conditions of sale and/or the furnishing of any goods by LANSING to buyer shall be heard and decided exclusively in a People‘s Republic of China court located in shanghai city, china. in any legal proceedings, the prevailing party shall be entitled to recover its reasonable attorneys fees.